About

Liebe, fleißige Blogleser,

Wer etwas bestimmtes sucht wird es hier nicht finden! Oder vielleicht doch?

Seit knapp vier Jahren gibt es auf diesem Blog in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Geschriebenes über allerlei Themen. Wie vielleicht auffällt bin ich besonders den Serien verfallen. Wenn ich aber ein besonders gutes (oder auch nicht gutes) Buch lese oder ebenso einen Film gucke, schreibe ich mir auch dazu meine Meinung von der Seele. Und wenn mir tatsächlich mal ein interessantes Album zufliegt oder ich auf einem erlebnisreichem Konzert war, dann gibt es auch dazu von mir immer ein paar Zeilen.
Vorausgesetzt natürlich ich finde die Zeit und auch die richtigen Worte dazu. Was ich hier nämlich nicht leisten will und werde, ist strikte redaktionelle Arbeit, die regelmäßig aktuellen Content produziert. Fühlt euch also eingeladen in meinen Archiven zu stöbern oder sogar regelmäßig vorbei zu schauen wenn ich mal wieder etwas von mir gebe.

Vielleicht noch kurz etwas zu meiner Person, damit ihr nicht die Texte eines euch völlig Fremden lesen müsst.
Ich bin eine 22 jährige Studentin der Kulturwissenschaften und darf unsere wunderschöne Bundeshauptstadt auch meine Heimat- und Geburtsstadt nennen. Wenn ich nicht gerade lese, schreibe, vor der Glotze sitze oder tatsächlich mal was für die Uni tue, gehe ich zu allen Jahres und Tageszeit raus und fotografiere. Wer sich also eher für das abgelichtet als für das geschriebene interessiert, kann auch gerne hier vorbei schauen.

Ich hoffe also und freue mich auch darüber weiterhin ein paar interessierte und belebende Zeitgenossen auf meinem kleinen Blog zu finden, die Spaß am Lesen und Kommentieren haben.

Frohes stöbern
Kulii

 

P.S. Die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag könnt ihr gerne als eine Art Gästebuch für Anregungen, Fragen oder einfach nur ein nettes „Hallo, ich bin neu hier…“ nutzen.

7 Gedanken zu “About

  1. belarina schreibt:

    oh kulik, meene liebe.
    es brummt ja hier richtig. bin stolz auf dich. weiter so !!!!

    meeensch, da hab ich dich ja auf was gebracht 😉
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s