Marcel Proust Fragebogen: 3. Frage

ich scheine ja doch einen ganz guten Rhythmus  gefunden zu haben, bei der Beantwortung dieses umfangreichen Fragebogens. Mal sehen, ob ich das auch so beibehalten kann. Bisher halte ich mich auch weiterhin brav an die vorgegeben Reihenfolge.

Welche Fehler entschuldigen Sie am ehesten?
Generell würde ich sagen, dass ich die meisten Fehler entschuldige, die man sich auch selbst eingesteht. Oder auch welche von denen ich weiß, dass sie genauso gut auch mir hätten passieren könnten. Darunter fällt dann sowas wie eine Verspätung, wenn sie nicht gerade zwangsläufig mit Unzuverlässigkeit einhergeht. Ich würde mich selber auch nicht unbedingt als nachtragend bezeichnen, denn es gibt weitaus wichtigere, um dass man sich im Leben kümmern sollte.

IMG_4693a

Hier geht’s zur letzten Frage…

Natürlich sind auch andere Kollegen aus der Blogwelt eingeladen, die Fragen zu beantworten. Und falls ihr Gefallen an meiner langfristigen Methode des Projekts gefunden habt, verlinke ich auch gerne jeden der eine Frage beantwortet hat in dem dazugehörigem Post.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Marcel Proust Fragebogen: 3. Frage

  1. Pingback: Marcel Proust Fragebogen: 4. Frage | review on everything

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s