Upfronts 2014: Mein Bericht

Alle Jahre wieder…sitzen wir gespannt vor unseren Rechnern und fragen uns, welche unserer Lieblingsserien es in eine weitere TV Runde geschafft haben, welche dran glauben mussten und vor allem, welche ganz neu ins Rennen starten.
Die Upfronts stehen wieder an und in diesem Jahr habe ich mir gedacht, da ich ja in den letzten Monaten ziemlich Blog abstinent war, schreibe ich allen Interessierten mal einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht über Verlängerungen, Absetzungen und Neubestellungen der fünf großen Broadcast Sender aus den USA.
Meine eigene Meinung zu den gefallenen Entscheidungen soll natürlich auch nicht fehlen, jedoch werde ich nicht auf jede neue Serie eingehen können und beschränke mich deswegen pro Sender auf drei Serien, die mich am meisten interessieren. Außerdem wird es, falls verfügbar, zu den neuen Serien oder Staffeln auch gleich die Trailer verlinkt geben, damit ihr euch auch selber ein Bild davon machen könnt.
Ich hoffe die Serienbegeisterten unter euch werden Freude an diesem Bericht finden, dann lässt sich sowas im nächsten Jahr vielleicht wiederholen.

Abschließend möchte ich mich nochmal kurz dafür entschuldigen, dass hier in letzter Zeit so wenig los war. Ich weiß dafür muss man sich eigentliche nicht rechtfertigen, aber ich merke schon jetzt, dass ich einiges auf diesem Blog aufzuarbeiten hab und bin ein bisschen sauer auf mich selber, dass ich mich nicht schon früher am Riemen gerissen hab, um hier öfter mal was zu schreiben. Denn die Lust und Freude daran hab ich auf keinen Fall verloren.

In der kommenden Woche werdet ihr jedoch auf jeden Fall mehr von mir zu lesen bekommen, weil zu jedem Sender ein gesonderter Berich kommen wird.
Ich hoffe ihr freut euch drauf. Ich auf jeden Fall…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s