Blog Award

Da hat mich der liebe Bullion doch glatt mit meiner ersten Auszeichnung geehrt. Ich bedanke mich und freue mich sehr, denn nun darf auch ich fünf weitere Blogs mit dem Blog Award auszeichnen…

Belarina
Ob es nun Kurzgeschichten, Gedichte oder einfach nur kurze Gedanken sind. Mit jedem Satzt zaubert sie mir ein Lächeln aufs Gesicht. Und wenn man ihre Erinnerungen aus Kanada und Paris liest, träumt man sich sofort dort hin

Indyfilmblog
Immer wieder ausführliche Kritiken zu aktuellen und allen anderen Filmen. Ein reiner Filmblog, in dem ich mich wohl am häufigsten umschaue. Die Stellungnahme zu 3D habe ich mit besonderer Aufmerksamkeit gelesen. Respekt!

Popkulturschok
Alles was meine Herz begeht gibt’s hier: Filme, Serien, Bücher Musik und Comics… sorry ich meine natürlich Graphic Novels 😉

In der Zange
Die Zange und der Judge schreiben hier über Bücher, Serien und Filme. Auf jeden Fall lesenwert die beiden.

YouTube Filme
Diese Idee ist sowohl simpel als auch genial. Soviel unentdecktes, wunderbares verbirgt sich in den Videomassen von YouTube und dieser Blog mach es uns ganz leicht diese zu finden. Sortiert nach Genre werden dort Filme gepostet, die man komplett auf YT schauen kann.

 

Für alle Preisträger gilt nun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
  3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
  4. Informiere die 5 Blogger darüber.
  5. Freue dich über den Award!
Advertisements

4 Kommentare zu “Blog Award

  1. Da sind doch ein paar tolle Tipps dabei. Super! „In der Zange“ habe ich früher auch recht gern gelesen, doch da passiert ja schon seit über 2 Jahren nichts mehr… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s