Alles in einem…!

Ich hab es viel zu lange viel zu kompliziert gemacht, deshalb werde ich es jetzt vereinfachen (komisch dass ich nicht vorher auf so etwas gekommen bin…)

Ich werde euch in diesem Blog mit allem beglücken, was mein (und vielleicht auch euer) Herz begehrt. In Klartext: Es geht hier um meine liebsten Hobbys. Bücher, Musik, Filme und Serien.

Möglichst überschaubar werde ich hier versuchen, meine Gedanken zu all diesen Themen zusammen zu fassen. Von Zeit zu Zeit werdet ihr hier also auf Bücherrezensionen, Filmkritiken, Episodenreviews, Bandvostellungen und noch vieles mehr treffen.

Ich hoffe ich, dass ich hiermit einige interessierte Leser finden kann und freue mich immer über Kommentare.

Es grüßelt

Kulii

Ein Kommentar zu “Alles in einem…!

Kommentar verfassen

